Gesundheitspraxis Hundsruggen

nach 22 Jahren Praxistätigkeit schliesse ich meine Praxis.

Langsam nähern wir uns wieder der Normalität und wir können uns wieder freier und mehr bewegen. Auch in meiner Gesundheitspraxis wäre es wieder Zeit für einen Neustart. 

Nach 22 Jahren Arbeit in meiner Praxis habe ich mich entschieden, dass ich nicht wieder einsteige. Die 3 Monate habe ich genutzt, um nachzudenken und mich auf diesen Schritt vorzubereiten. Resp. dieser Schritt hat sich bereits vor längerer Zeit angekündigt. Ich habe nun nur noch die Z eichen der Zeit genutzt. Als ich mit den Vorbereitungen für den Schluss begann, stellte ich fest, dass ich keine offenen Behandlungen mehr habe, um eine Rechnung zu stellen, d.h. alles noch vor dem Lockdown Mitte März abgerechnet. Ein Zufall oder eine Vorahnung? Wer weiss, auf jeden Fall für mich ein stimmiges Zeichen.

Es stimmt mich traurig, all die netten Begegnungen in meiner Praxis werde ich vermissen. Es ist Zeit loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

  

Ich bedanke mich ganz herzlich für die gemeinsame Zeit und wünsche alles Gute. 

Gerda Kuhn